Dirk Rauschkolb privat

Trotz der beruflichen Eingebundenheit lege ich Wert darauf, dass man auch den Menschen "Dirk Rauschkolb" nicht aus den Augen verliert!

Bürgermeister Rauschkolb entspannt
Entspannung auf der Terrasse

Leben will gelernt sein. Inzwischen bin ich 50 Jahre und habe insbesondere in den letzten Jahren Einiges dazu gelernt - beruflich genauso wie privat. Komprimiert finden Sie die wichtigsten Eckpunkte meines Lebens in meiner  Vita.

 

Meine Familie ist mir sehr wichtig. Ich bin ein sehr geselliger Mensch und fühle mich im Kreise meiner Familie sehr wohl.

 

Unser Neufundländerrüde Usko fügt sich reibungslos in die Familie ein und rundet unsere Freizeit ab. Genauso wie Kater Felix, der sich seine Familie bei meinen Hausbesuchen in Bocksgründen ausgesucht hat!

 

Oft tauschen wir die Gedanken mehrerer Generationen miteinander aus. Viele Ängste und Sorgen unserer Bürgerinnen und Bürger sind mir schon von daher bekannt.

 

Ich will mich den Herausforderungen unserer Region stellen. Ich werde helfen, wo ich kann.